Ohne Punkte aber mit drei weiteren verletzten müssen die Hammer Mädels die Heimreise antreten. Nicht genug das bereits einige Spielerinnen die Auswärtsfahrt verletzungsbedingt nicht antreten konnten fallen nun 3 weitere verletzt oder angeschlagen aus.
Knapp eine Stunde später als angesetzt konnte das Spiel endlich angepfiffen werden und bereits fünf Minuten später führt der Gastgeber 1:0. Das steckten die Hammer Mädels aber relativ gut weg und konnten das Spiel durch Tore von Elif und Sudenaz drehen. Noch vor der Pause gleichen die Gastgeber aus, was dem Spielverlauf auch gerecht wurde. Leider verletzte sich vor der Pause eine Spielerin des Gastgebers so schwer, dass der Schiedsrichter das Spiel für den Einsatz eines Rettungswagen unterbrechen musste. Gute Besserung an dieser Stelle für eure Spielerin.
In Halbzeit zwei musste dann auch die Gäste auf drei Positionen verletzungsbedingt wechseln und der Gastgeber konnte sich dadurch immer mehr in der Hälfte der Hammer Mädels platzieren und durch zwei weitere Tore das Spiel mit 4:2 für sich entscheiden. Die Hammer Mädels ließen leider einige sehr gute Möglichkeiten liegen und müssen so die Heimreise ohne Ertrag antreten.
So geht es dann mit reichlich Sorgen im Gepäck am Mittwoch im Pokal gegen den klassenhöheren Favoriten aus Unna bevor es dann zum Glück für die ganzen verletzten und angeschlagenen in eine dreiwöchige Pause geht was den Ligaspielbetrieb betrifft. Anstoß am Mittwoch gegen Rot Weiß um 19 Uhr.
Kader: Lena (TW), Mia B.(C), Anni, Alina D., Larissa, Elif (1), Jwana, Miriam, Sudenaz (1), Almina, Alina K., Zofia, Dilay, Imran,