Ein guter Tag für die Junioren der Hammer SpVg auf dem Sportgelände des TuS Wiescherhöfen. Sowohl die U11- als auch die U13-Junioren der HSV konnten sich in ihren jeweiligen Kreispokalfinals durchsetzen.
E-Junioren: Hammer SpVg - VfL Mark 14:4 (5:1) Die U11-Junioren unter Trainer Normen Droste erwischten einen Sahnetag. In einem wahren Torfestival behielten die HSV´er gegen den VfL Mark in einem sehenswerten Spiel die Oberhand. Der VfL Mark steckte bis zum Abpfiff nicht auf und wehrte sich tapfer, konnte aber gegen die zahlreichen HSV-Treffer am Ende nichts mehr ausrichten. Beteiligt waren: Dean Backes, Samuel Ejiro Landsfried, Malte Ostermann, Tiago Teileira Ribeiro, Eric Alexander Vogel, Luis Weigel, Noah Klinger, Luis Amadeo Koch, Edin Burnic, Ali Elmas und Jonas Hohenstein.
D-Junioren: Hammer SpVg - SV Westfalia Rhynern 4:0 (2:0) Bei den U13-Junioren trafen die beiden Hammer Bezirksligisten Hammer SpVg und SV Westfalia Rhynern aufeinander. Erst am vergangenen Wochenende trennten sich beide Teams 1:1 Unentschieden, so dass für Spannung gesorgt war. Auf dem sehr gut bespielbaren Naturrasen entwickelte sich ein Schlagabtausch. Seyda Efe Gürses brachte seine Farben mit zwei platzierten Kopfbällen (4. und 14. Minute) in Führung. In der zweiten Hälfte erzielten Eymen Arabaci und Daniel Burkhart schließlich die Tore zum den 4:0 Endstand. Beteiligt waren: Massimiliano Schmaus, Jonas Angenendt, Daniel Burkhardt, Delano Jebabli, Cinar Selvi, Seyda Efe Gürses, Koray Orhan, Malik Maruhn, Eymen Arabaci, Enrico Elias Krawczyk, Ossama Kour und Mannan Jan Hamo.
Ein Dankeschön geht an den Kreisjugendauschuss des Kreises 32 Unna/Hamm sowie an den ausrichtenden TuS Wiescherhöfen für die Organisation. rb